Firmengeschichte

Im Jahre 1997 haben wir, Manfred und Simone Erhart, unsere Firma in Schwanheim gegründet.

Meine Lehre zum Zimmerer absolvierte ich in Annweiler bei der Zimmerei Willi Ehrhardt. Nach einigen Jahre Berufserfahrung als Zimmermann in verschiedenen Sparten, habe ich mich an der Abbundanlage Hundegger sowie als CNC-Programmierer bei der Firma Beyer-Zembrugg weitergebildet.

Desweiteren habe ich im Schwarzwald und auf bundesweiter Montage meine Berufspraxis über zwei weitere Jahre vertieft.

1996 legte ich in Kaiserslautern meine Meisterprüfung für das Zimmererhandwerk ab. Mit einem Gesellen, einem Auszubildenden und einer kaufmännischen Angestellten sind wir ein junges dynamisches Team.

Seit dem Jahr 2000 können wir in unserer neu erbauten Abbundhalle mit Werkstattgebäude sämtliche Zimmer- und Holzbauarbeiten witterungsunabhängig vorfertigen und vormontieren.

Zuverlässig und in hoher Qualität erledigen wir alle anfallenden Arbeiten termingerecht und preiswert.